im Gästebuch freuen wir uns über ihre Gedanken und Anregungen ...


Kommentare: 5
  • #5

    Familie Weirether (Freitag, 03 Januar 2020 12:59)

    Wir genießen jetzt schon im fünften Winter die Gastfreundschaft und den Aufenthalt im Haus Balfrin.
    Wir fühlen uns hier sehr, sehr wohl, es ist fast schon wie "nach Hause kommen ". Sicherlich liegt es auch daran, dass die Wohnung sehr sauber und ordentlich ist, die Küche, das Bad, die Zimmer - alles ist Top- es fehlt an nichts und viele kleine Details (Bücher, Spiele...) sind auch vorhanden. Jedes Mal ein liebevoller Willkommensgruss ist auch nicht selbstverständlich. :)

    Vielen Dank an Familie Wengerowski.

  • #4

    Bettina Meuwly (Freitag, 04 August 2017 12:57)

    Wir haben im Juli 2017 eine Woche Ferien mit unseren Kindern (5 /7) im Chalet Balfrin verbracht. Bereits in der Vorbereitung wurden all unsere Fragen und Anliegen sehr prompt beantwortet bzw. geklärt.
    Das Chalet hat uns sehr gut gefallen, herrliche Aussicht und ruhige Lage. Die Wohnung war sehr sauber und zweckmässig. Die neue Küche liess keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Objekt gerne weiter!

  • #3

    Abigail Bamberger (Sonntag, 30 April 2017)

    We spent 2 weeks at chalet Balfrin in August 2016.
    We had a lovely time! The chalet is very cozy and perfect for families.
    We highly recommend the chalet and the area of Bettmeralp.

  • #2

    Reto (Freitag, 05 Februar 2016 22:03)

    wir haben uns bereits in Jan. 2016 fürs nächste Jahr interessiert und haben freundlich und prompt eine Zusage erhalten.
    Bemerkenswert ist der proffessionelle Auftritt im Web.

  • #1

    Luca (Donnerstag, 31 Dezember 2015 21:13)

    Super Seite